------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 26. August 2011

We're one mistake from being together.

Ahoi. Ich habe irgendwie seit 10 Tagen nichts gebloggt, viel mir vorher auf und deswegen dachte ich es wird mal wieder Zeit. :D Aaaalso letzte Woche Donnerstag hat Sara bei mir geschlafen und wir haben, sehr zum Ärger meiner Mutter, lautstark die Nacht durchgemacht, auf Chatroulette und sonst wo. <3 D: Am Montag war ich dann mit Sara zuerst Pizza essen und danach waren wir in Planet der Affen und der Film ist SEHR geil! Eigentlich sind wir hingegangen um Tom Felton anzuschmachten. (Haben wir dann auch reichlich.. :D) Am Donnerstag waren wir dann kurz in Plochingen, Sara hat ihre Kamera abgeholt und danach warn wir noch n Eis essen. :3 Heute waren wir dann Stuttgart um uns im Mcdonalds vollzustopfen und danach sind wir noch schnell zu Claires gegangen und Sara hat halt erstmal 398348 Euro dort liegen lassen. :D Das wars auch schon. D: Naja am Montag bekomme ich ENDLICH mein Geld und werde nach dem Banktermin erstmal mit meiner Mutter nach Esslingen fahren um mir die neue Canon EOS 1100d zu kaufen und wahrscheinlich enden wir danach noch in 430897584 Klamottenläden. :D Am 01. fahre ich dann mit Sara zu Jana und ich freue mich sosososo. Das schrieb ich schonmal.. EGAL! :D Es ist MEGA heiß und ich schmelze nun. Bis dann! <3

Kommentare: