------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 11. August 2011

This time I won't save you.

Hallöle, da die letzten Tage echt nicht viel los war, dachte ich mach ich einfach son Fragebogen:
1. First thing you wash in the shower? Arme!
2. What color is your favorite hoodie? Schwarz.
3. Would you kiss the last person you kissed again? Ich denke nicht.
4. Do you plan outfits? 5 Minuten bevor ich aus dem Haus gehe. D:
5. How are you feeling RIGHT now? Schnupferig.
6. Whats the closest thing to you thats red? Meine Haare? D:
7. Do you say aim or a-i-m? a-i-m
8. Tell me about the last dream you remember having?
Ich hab geträumt dass ich mir die Haare geschnitten hab und ich dann voll dumm aussah und nach Stuttgart gefahren bin um mir nen Hut zu kaufen aber da habe ich dann Tom Felton getroffen und der hat mich dann ausgelacht.. Das war ein Alptraum ok ich will ihn doch heiraten. D:
9. Did you meet anybody new today? Die Spinne im Wohnzimmer.
10. What are you craving right now? Mh, Pudding. D:
11. Do you floss? Ne.
12. What comes to mind when I say cabbage? Scrubs. Wegen dem Typ der Cabbage genannt wird.
13. When was the last time you talked on aim? Niemals höhö.
14. Are you emotional? Eigentlich nicht. In letzter Zeit hab ich allerdings entdeckt dass ich doch kein Eisblock bin.
15. Would you dance to the taco song? Wer tanzt dazu nicht automatisch? :D
16. Have you ever counted to 1,000? Ja, mit meinem Bruder hab ich mal bis 1 Milliarden gezählt.<3
17. Do you bite into your ice cream or just lick it? Beißen nur bei Wassereis.
18. Do you like your hair? Nein.
19. Do you like yourself? Meistens nicht.
20. Have you ever met a celebrity? Nur auf nem Konzert.
21. Do you like cottage cheese? Ja!
22. What are you listening to right now? Den Taco Song…… wdsdasdqeweufhwej :D
23. How many countries have you visited? Ohje ähm, 8.
24. Are your parents strict? Meine Mutter ist die nachsichtigste Person der Welt, also nein.
25. Would you go sky diving? Ja!!
26. Would you go out to eat with George W. Bush? Dem würd ich nicht mal Essen entgegen kotzen.
27. Would you throw potatoes at him? Die Kartoffeln wären mir zu schade.
28. Is there anything sparkly in the room you’re in? Ähm 23846273 Einhornsachen?!?!? :D
29. Have you ever been in a castle? Ja, in Ludwigsburg. :3
30. Do you rent movies often? Ab und zu.
31. Who sits in behind you in your math class? Ich habe keinen Matheunterricht. :D
32. Have you made a prank phone call? Ohja..
33. Do you own a gun? Ne Wasserspritzpistole. :3
34. Can you count backwards from 74? Ja.
35. Who are you going to be with tonight? Meinen Katzen.. forever alone.
36. Brown or white eggs? Ähm egal, hauptsache Freiland.
37. Do you own something from Hot Topic? Nö.
38. Ever been on a train? Jeden Tag mindestens 4 Mal. D:
39. Ever been in love? Jo.
40. Do you have a cell-phone? Ja.
41. Are you too forgiving? Nicht.
42. Do you use chap stick? Nein, sollte ich aber. xD
43. What is your best friend doing tomorrow? Sie muss arbeiten. D:
44. Can you use chop sticks? Hell no. D:
45. Ever have cream puffs? Omg ja. <3

 Heute haben Lena und ich Kristalle abgemalt und dann hat sie mir noch ein Einhorn hinter den rechten Kristall gemalt, dann musste ich leider gehen und als ich wieder nach Hause kam lag das Bild fertig auf meinem Schreibtisch. :3
Wie er schaut, omg. :DDDD
Meine Mutter kommt vom Einkaufen wieder und drückt mir die Servietten in die Hand und sagt: "Ich habe keine Ahnung was du mit Servietten willst, aber ich fand sie MEGA COOL!" Ja, sie hat voll n Rad ab. <3 :D
Kreide malen mit Lena und Chrissi :3

Kommentare:

  1. oh, ich mag deine haare voll gerne :>

    AntwortenLöschen
  2. DU magst deine haare nich???
    ich schon :>

    muss mir unbedingt noch mehr einfallen lassen mit den farbkarten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D
    Ne ich mag sie garnicht, sind ziemlich kaputt und sie wachsen viel zu langsam. D:
    Ja, damit kann man echt viel machen (:

    AntwortenLöschen