------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Mittwoch, 31. August 2011

It's been a while since everything has felt this right.

Hallöle! Am Montag war ich bei der Bank und hab von meinem Sparbuch 800 Euro geholt. Danach war ich in Esslingen und hab mir ENDLICH meine Spiegelreflexkamera gekauft. :3 Am Dienstag war ich dann mit meiner Mutter in Stuttgart und wir waren shoppen und haben insgesamt 300 Euro ausgegeben. D: War echt n schöner Tag ich poste unten noch Bilder von den Klamotten die ich mir gekauft hab. :3 Heute war ich dann mit Sara einen Tag am Bodensee in Friedrichshafen. Was furchtbar war weil die Züge entweder ne Stunde Verspätung hatten oder ganz ausgefallen sind... Ja ich liebe die Deutsche Bahn... Nunja egal MORGEN GEHT'S ZU JAAAANA! Ich blogge dann die Bilder von Friedrichshafen und den 4 Tagen bei Jana entweder am Sonntag Abend noch oder am Montag. (: Schöne Tage wünsch ich euch!

 
 




"Mach das Buch fertig" - 9,90€; Tasche H&M 14€; Einhornkette und Sanduhrkette Accessorize jeweils 8€; Hosen Tally Weijl jeweils 25 €; Kleid Tally Weijl 15 €; Stiftkette Bijou Brigitte 5 €

Mama und ich :3

1 Kommentar: