------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 7. August 2011

I bet it sucks to be you right now.

Hey! Meine Woche war voll gut! Am Donnerstag war ich erst in Esslingen 83945734834 unnötige Dinge einkaufen und danach in Stuttgart bei Freunden. Am Freitag war ich mit Sara auf nem Geburtstag von drei Mädchen, die ich erst dort kennengelernt habe. :D Eine davon ist in Sara's Klasse und deshalb waren wir eingeladen. Der Abend war richtig geil! Die Leute waren cool und die Musik.. lustig. :DD Außerdem haben wir viel zu viel getrunken. Egal war hammer! :3 Nur leider mussten wir vieeeel zu früh gehen weil die Feier auf irgend ner Wiese am Arsch der Welt war und wir nur eine Möglichkeit hatten nach Hause zu fahren und das Mädchen die uns mitgenommen hat wollte schon voll früh losfahren und da blieb uns dann nichts anderes übrig als mitzufahren.. War scheiße! Naja hat mich aber gefreut dass ich auch dabei war und sie hat sich über ihre Einhorngeschenke gefreut die sie von Sara und mir bekommen hat. :D Am Samstag hab ich dann erstmal bis um 12 gepennt und bin dann ziemlich am Arsch austragen gegangen. ABER zum letzten Mal! Whooooop! Nie wieder diese Drecksarbeit! Muss mir jetzt halt was anderes suchen sonst hab ich echt 'n Geldproblem. Naja mal schauen. Den restlichen Samstag hab ich dann mit meiner Cousine verbracht, weil sie schon seit Freitag Abend hier schläft. Abends haben wir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 auf DVD angeschaut. Zum 237462873443sten Mal. <3 :D Heute hab ich dann die größte Aufräumaktion seit langem gestartet und alle Briefe und Unterlagen und Schul- und Kindizeugs geordnet und ausgemistet und mein Zimmer geputzt und poliert. Was echt nötig war. Jetzt ist alles schön sauber, möhöhö. :3 Tschö mit ö <3
Da räum ich heute auf und finde die CD zerbrochen hinter meinem Schreibtisch. D: Die habe ich als ich 10 oder 11 war immer gehört da sind so extrem blöde Kinderlieder drauf aber sie hat trotzdem zu meinen Kindheitserinnerungen gehört. D: Kacke!
Wie, du willst schlafen?  Belagerung! <3

Das ist (leider) das einzige Bild das ich von Freitagabend hab.  
Man sieht glaub wie fertig ich bin. :D Oh Gott. :3

Kommentare:

  1. Die Mieeeezen sind ja klasse!
    Süüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Gesichtsbewegzunf ftw.

    Und die stife sind unglaublich fein!!

    Liebe Grüße

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Sehr toller Blog, gefällt mir ;)

    Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, auf meinem Blog gibt es jetzt eine Blog des Monats Aktion, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? Würd mich freuen! (:

    Alles weiter und die Teilnahmebedingungen findest du auf Meinem Blog

    Viele Grüße
    Yannick, der deinem Blog jetzt übrigends folgt :))

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Katzen kenne ich :D habe auch drei.
    Toller Blog!

    :)

    AntwortenLöschen