------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 31. Juli 2011

Monats-hyper-super-badoom-boost-Post.

Halli hallo hallöle. Ich habe gute Nachrichten! Da meine Internetverbindung ja kaputt war, konnte ich nicht mehr bloggen. Am 30. August kann ich an mein Sparbuch und deswegen dachte ich dass ich erst wieder im September bloggen kann wenn ich mir einen Laptop und ne neue Leitung leisten kann, allerdings war mein Bruder jetzt so nett mir das Geld so lange zu leihen und deshalb kann ich jetzt schon wieder an meinem neuen Laptop ins Internet. :3 Das freut mich sososoososososoooo. <3 Also ich hab mir den HP Pavilion g7 Laptop für rund 600 € gekauft, trotz "schlechter" Bewertung. Ist mir eigentlich egal gewesen, ich bin sehr zufrieden damit. Noch mehr freu ich mich natürlich auf den 30. August wenn ich dann an mein Geld kann und 3,300 € besitze. :3 Das Geld ist aber auch schon voll verplant. D: Naja also dann erzähl ich mal über den letzten Monat. Der war ziemlich hektisch da das Schuljahr ja seit dieser Woche Dienstag für mich rum ist und ich die letzten Wochen eigentlich nur mit Lernen und Rennen verbracht hab. ausgezahlt hat sich das nicht wirklich da mein Zeugnis sich sogar verschlechtert hat. Ich hatte im Halbjahr nur Zweier, in jedem Fach. Jetzt hab ich 2 Dreier und der Rest besteht aus Zweiern. Diese zwei Dreier regen mich total auf. Klar ist mein Zeugnis immernoch gut aber ich stand in den beiden Fächern auf ner 2,5 und ich hab mich echt angestrengt, deswegen hätte ich locker noch die 2 verdient gehabt. D: Naja egal. Am Dienstag war der Abschied in meinem Kindergarten und irgendwie war ich echt n bisschen enttäuscht. Ich hab zwar von "meiner" Gruppe echt süße Geschenke bekommen, aber auf dem Brief standen nichtmal alle Namen drauf und von den anderen zwei Gruppen habe ich garnichts bekommen. Was ich echt schade finde, weil ich garnichts zur Erinnerung an die anderen 60 Kinder habe. :/ Naja was will man erwarten von diesem Kindergarten. Die Chefin hat mir Kreiden geschenkt und ernsthaft gesagt "Was lange wehrt wird endlich gut." So eine Hure. Die denkt auch dass ich zu dumm bin um diesen Satz zu verstehen. Ich bin echt froh die nie wieder sehen zu müssen, das hat mich echt geschockt dass sie sowas sagt. Ich hab den Kindern einen Kuchen gebacken, der hat natürlich aber nicht für alle 90 Kinder gereicht. D: Sehr viele Kinder haben geweint als ich gegangen bin und ich hätte echt auch fast geheult, das war so schlimm und ich musste ihnen versprechen dass ich sie besuchen komm. Manche haben garnicht verstanden was das heißt. Noch schlimmer finde ich dass die meisten sich nicht an mich erinnern werden, das sie teilweise erst ein Jahr alt sind. Das ist so traurig weil man hat sich irgendwie so aneinander gewöhnt. :/ In nem halben Jahr schau ich mal vorbei und hoffe dass sie mich dann noch erkennen. D: Ok, anderes Thema. Harry Potter! Oh mein Gott ich war zuerst mit Sara in 3D in dem Film und gestern nochmal mit meiner Familie, ohne 3D. Es is so schlimm für mich dass das jetzt vorbei ist, ich bin ein hardcore Harry Potter Fan. D: kahfsudgfifhuiwebufwe. Man. Ok wir werden das alle überstehen. :D Gestern Abend war ich dann noch mit Laura bei Sara, weil sie Sturmfrei hat und wir haben Monster mit Vodka gemischt, getrunken, uns über die Straße gerollt und dabei Rolling In The Deep gesungen, bei Chatroulette Menschen verarscht und ja, keine Ahnung was noch alles. :D Mittags bin ich dann nach Hause gegangen, hab schnell geduscht und bin ab nach Stuttgart auf den Geburtstag von einem Freund, von dem ich recht schnell wieder geflüchtet bin. D: Trotzdem war das Wochenende echt cool. :D Also falls das hier überhaupt noch gelesen wird, wünsch ich allen die Ferien haben tolle Ferien und allen die arbeiten müssen viel Durchhaltevermögen! :3 Adieu. <3
Das haben mir zwei  aus meiner Klasse geschenkt, weil sie ab nächstem Schuljar nicht mehr in der Klasse sind. (:
Das malte Ellen mir zum Geburtstag. :3 <3


 
 Zu den folgenden Bildern sage ich GARNICHTS.... :D


...

Kommentare:

  1. hör bloß nich auf die kigachefin ...mir wurde auch mal gesagt ich wäre unfähig^^
    mittlerweile wurde mir (natürlich woanders) eine zusatzstelle neu geschaffen - wohl definitiv nich unfähig :)

    alte frustrierte schachteln sind des manchmal

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit der Chefin hab ich dieses Jahr echt Pech gehabt, ich hab ihr nie irgendwie was getan und sie konnte mich von Anfang an nicht leiden irgendwie, keine Ahnung wieso. Zuerst zweifelt man natürlich an sich aber mittlerweile weiß ich dass ich mir da keine Gedanken machen brauch, die ist wohl einfach so bescheuert. :D
    Naja ich hoff einfach mal dass es nächstes Jahr in dem neuen Kindergarten besser läuft. (:

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll! :D
    Ich bin ein echter Kerl! :3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und eine Verfolgerin mehr :* <33

    AntwortenLöschen