------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Leben ist geil! Oder auch nicht.

Aaaaaaaalso. Ich habe seit Ewigkeiten nichts gebloggt, was folgenden Grund hat: Mein Internet hat sich verabschiedet. Es geht nun nie wieder und ich werde nie wieder glücklich. Ok ich übertreibe aber im Moment sieht es fast so aus. D: Es läuft ungefähr alles schief zur Zeit und das Internet ist die verfaulte Kirsche oben drauf. Jo, spätestens Anfang September dürfte alles wieder laufen. Ist ja nur über einen Monat. Ist ja auch nur in meinen Ferien. Ist ja nicht so als hätte ich ein Leben und Freunde mit denen ich meine Ferien verbingen könnte. Ist ja nicht so dass meine Ferienplanung in meinem Bett zu liegen und nichts zu tun außer im Internet zu sein komplett am Arsch ist. Egal, also bis dahin werde ich vielleicht mal ab und zu 10 Minuten am Pc meines Bruders sein dürfen, mehr aber auch nicht. Fürs bloggen reicht das nicht also tuts mir Leid wenn jetzt erstmal ewig nichts kommt. Vielleicht klappt es auch schon früher aber eigentlich eher nicht. D: Naja, also bis dann!


1 Kommentar: