------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Montag, 4. Juli 2011

Go fuck yourself!

Sodele! Am Freitag bin ich 18 geworden! Yay! Nein, ich freu mich da weniger drüber irgendwie. o.o Auf jeder Geburtstagskarte stand "Du bist jetzt alt!". Ja ok gut. :D Naja mein Geburtstag war echt schön, freitags mit meiner Familie und 2378683456 mega coolen Geschenken und am Samstag wurde noch einer draufgesetzt als ich mit meinen Freunden feierte. <3 Es war SO geil! :D Ich habe 20 Leute eingeladen. Ratet mal wie viele tatsächlich aufgetaucht sind.. 5! Und 4 davon sind meine besten Freunde. Der Fünfte ist in meiner Klasse und hat sich praktisch selbst eingeladen. :D Naja ich schließe daraus dass ich die nächsten Jahre einfach immer nur mit diesen 4 Leuten feiern werde. Das ist einfach perfekt dann (: Also ich feierte eine Einhornparty die mega einhornig war. :3 Wir haben viel gesoffen und gelacht. :D ukgfsdjfsdufz wieso ist dieser Abend zu Ende gegangen. D: Am Sonntag ist meine Mutter dann zu ihrem Freund in die Schweiz gefahren und bleibt da bis zum 11.07 was für mich ziemlich kacke ist da diese Woche der pure Horror wird und mein Bruder keinen Finger rührt. Er denkt weil er den ganzen Tag arbeitet muss er abends nichts mehr machen. Ja schön dass ich auch den ganzen Tag arbeiten muss. Meine Fresse ey. Naja 2 Referate und einen Praxisordner diese Woche fertig machen geht schon wenn man NULL Zeit hat. Mein Leben ist geil! Meine Froinde die nicht bei mir in der Gegend wohnen schickten mir Geburtstagsgeschenke aber bis jetzt kam noch keins an. </3 Ich habe gestern Klamotten für 100 Euro bei H&M bestellt. Ich Suchti. D: Naja worscht. Also jetzt kommen 23784682346 Bilder von meinem Geburtstag und ja. Adieu. P.S.: Ich liebe meine Freunde! <3

Das habe ich von meinem Cousin bekommen :3 Das ist ein Flieger der ein Schild hinter sich herzieht. :D <3

Kommentare:

  1. Wow sieht nach spaß aus! Klasse bilder!
    Also ICH wäre zu einer Einhorn Party gekommen!
    Auf alle Fälle.

    Aber ich kenne das mit dem kleinen Kreis. Habe einmal groß gefeiert mit echt vielen Leuten-war nen satz mit x. Also Party lief gut (war auch mien 18) aber ich konnte garnicht jeden wahrnehmen, mich um jeden kümmern. Im endefekt blieb ich ja bei den "besten" meinen besten.

    Deswegen habe ich auch entschieden das ich nen kleinen Kreis besser finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wärst auch herzlich eingeladen gewesen! :)
    Jepp is echt so. Ich dachte ich müsste viele Leute einladen weils halt eben mein 18. war aber war letztendlich total unnötig und besser dass die alle nicht gekommen sind. :D

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ich wär soo gern auch auf die Einhornparty gekommen <3

    übrigens, hab dir nen blog-award verliehen :)
    http://jana-enchantingworld.blogspot.com/2011/07/blogaward-thank-you.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ganz toller Blog hast du da *_* (:

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen