------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 3. Juni 2011

When I'm gone you won't remember a thing.

Guten Tag! Ich weiß ich habe schon seit 2 Wochen nichts großartiges mehr gebloggt also blogge ich jetzt mal eine riesen Blogeintrag über die letzten beiden Wochen. Aaaaaaaaalso. Letzten Freitag musste ich nachsitzen. Ok, ich mache eine Ausbildung. Wieso muss ich in der Schule nachsitzen? Die können mich alle mal. Am Sonntag war dann die Konfirmation meiner Cousine. Sie sah total süß aus, auch wenn sie sich 2347834658746 Gedanken darüber gemacht hat. War 'n echt schöner Tag und ich habe sogar ne Kirche betreten. Yay! War aber ganz ok, der Pfarrer hat von Forrest Gump erzählt. :D Naja die letzte Woche war eher langweilig. Nichts besonderes gewesen soweit. Gestern war 'n Feiertag und heute hätte ich eigentlichauf die Jugendfarm müssen, aber irgendwie wurde daraus nichts. I'm just a holy fool oh baby he's so cruel but I'm still in love with Judas baby. Ich liebe Lady Gaga so sehr. <3 Heute abend schläft meine Cousine bei mir und mein Cousin = Full House. Guyl! Nein ich mag es wenn sie hier sind. <3 Aber ich gehe heute Abend mit Sara ins Kino in Hangover 2. Wird glaub echt geil. :3 Dann fressen wir uns wieder voll mit Slush + Nachos + Spezi + Pringles und ya. Ich besitze nur kaum Geld ;D ._. Sarza bezahlt immer alles und dann habe ich oft ein schlechtes Gewissen aber sie sagt macht nüchts sie ist eine Richbitch. Irgendwie wurde der Blogeintrag jetzt doch nicht so lang. Ok egal ich muss mich jetzt fertig machen und aufräumen und omg alles tun. Adieu <3

Einer unsrer Frösche im Kindergarten. Otto! 
Mittlerweile hat er seinen Schwanz verloren und wir mussten in aussetzen. ._. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen