------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 9. Juni 2011

We need fantasy to survive because reality is too difficult.

1.) Wann hast du Geburtstag?
1. Juli; Oh Gott bald bin ich 18 .___.
2.) Was ist dein Lieblingstier?
Mietzekatza!
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Bertram. <3
4.) Was ist dein Lieblingswort?
Nö; Helüanwä; Ya
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?
konsumieren
6.) Was nervt dich im moment am meisten?
Menschen
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten?
Pepsi! <3
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Pepsi, Larla, Mietzi (Jimmy), Carlo, Sara.
9.) Hast du eine Beziehung?
I'm still in love with Judas!
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Sara, Pepsi, Mike, Serema, Yama, Slushie, Essen.
11.) Was ist dein Lieblingsessen?
Spätzle, meistens.
12.) Was hast du für Hobbies?
Garkeine höhö.
13.) Was ist grade direkt neben dir?
Fruchtzwerge 
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
Prosieben
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
DasDing schätze ich mal.
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Chantal, Sarafina, Loredana, Jeremy-Pascal, Lavinia, Calantha.
17.) Wie würdest du gerne heißen?
Dschenniepher.
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Irgendwas mit Sandra Bullock.
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Hogwarts.
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Kreidefarbe.
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
“Kleinschwein im Stress” mit Lena. <3
22.) Hast du eine Lavalampe?
Ja!
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
Irgendwas mit 300.
24.) Wie ist deine Name rückwärts?
Ldnaps Aebat Refinnej
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Auf das Geschlecht, meistens.
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
Sonne Mond und Sterne. Voll Hipster.
27.) Wen bewunderst du am meisten?
Opa. <3
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Gekauft, hö. Is Ewigkeiten her. Ich glaub Peter Fox hab ich wirklich gekauft.
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Ja, ich weiß.
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
4 oder 6.
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
Alles ist erleuchtet
32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
03. Januar, Trauerfeier.
33.) An was denkst du gerade?
Mein Ohr blutet.
34.) Magst du Blumen?
Gänseblümchen.
35.) Redest du viel?
Kommt drauf an in wessen Gesellschaft ich bin.
36.) Bist du abergläubisch?
OMG NE SCHWARZE KATZE!
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Nö.
38.) Glaubst du an Gott?
Doppel-Nö.
39.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Garnichts.
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Preluders, Overground, such dir was aus. :D
41.) Wes ist die dümmste Person, die du kennst?
:DDDDDDDDDD
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Dominik!
43.) Glaubst du an Wunder?
Ich glaube an Einhörner auf Wolken die Marshmallows scheißen.
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
4
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Cerruti 1881 und dieses Dildo-mäßige rosa Bruno Banani
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
Hunger.
47.) Was ist das schönste Gefühl?
Sara.
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Louis, Joel, Finn, Julien.
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Annjulie, Mia.
50.) Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Grün und Rot und Orange.
51.) Hast du Piercings?
Pipipörcing.
52.) Wo kaufst du am liebsten ein?
Lidl.
53.) Welche Haarfarbe hast du?
Rot mit Ansatz.
54.) Wie groß bist du?
1,81.
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
Sicher nicht.
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
Alle Harry Potter Teile. <3 Und Inception.
57.) Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun.
58.) Welches Schampoo benutzt du?
Irgendwas von Penny glaub. :D
59.) Sind deine Haare kurz?
Nö.
60.) Magst du Shopping?
Manchmal.
61.) Welche Sportarten machst du?
Kindergartenalltag.
62.) Wieviele Telefone hast du zu Hause (mit Handys)?
Insgesamt sind in diesem Haus 2 Telefone und 7 Handys.
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?
Ohje, öhm 5 glaub ich. Und meiner funktioniert nicht. <3
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Ja wie ein Topmodel. ;D Nein. Manche sagen ich seh Alyson Hannigan ähnlich. Find ich aber nicht so.
65.) Findest du dich attraktiv?
Ja ich bin voll sexy.
66.) Auf welcher Seite schläfst du?
Quer drüber aufm Rücken.
67.) In was für Klamotten schläfst du?
Top und Hose. Wow.
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?
Ja, alles von Swarovski.
69.) Welches Auto willst du haben?
Grüner VW Lupo.
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?
Ich liebe meinen Beruf - Ich hasse die meisten Kollegen.
71.) Bist du lustig oder seltsam?
Beides, manchmal.
72.) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
:DDDDD
73.) Hast du einen Nebenjob? Wenn ja, als was?
Ja, Zeitungsmensch. Nicht mehr lange höhöh.
74.) Wieviel verdienst du dabei?
80-90€ im Monat.
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänd(l)er.
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Ausversehen vielleicht.
77.) Hast du Geschwister?
Ja.
78.) Möchtest du studieren?
Non.
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
Von prepubertären Hippen bis zu den "Ich-werde-bald-30-ich-bin-ja-so-erwachsen-Menschen" ist alles in meiner Klasse. Meine Parallelklassen kenne ich nichtmal.  
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Kommt drauf an wann ich geschlafen hab. :D
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
23947829342.
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja, bei der Matheprüfung.
83.) Bist du kitzelig?
Hiihihihihihihi.
84.) Welche Religion hast du?
Keine.
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Einhorn.
86.) Benutzt du Deos?
Ja.
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?
Täglich.
88.) Hast du Narben?
Vieeeele.
89.) Was war dein schlimmster Alptraum?
Neulich hab ich geträumt dass Krieg war und ich bei meiner Oma war und mein Bruder musste kämpfen gehen, meine Mutter war garnicht mehr da und dann klingelte es und mein Opa versteckte mich in der Wohnung weil da son Naziwichser rumgelaufen ist und alle Kinder eingesammelt hat. Dann durchsuchte er die Wohnung und fand mich, ich packte irgendwie einen Schal ein (?!) und der Typ zog mich mit runter. Meine Oma weinte und machte die Tür zu. Also lief ich mit dem Typ die Treppe runter, er starrte mich die ganze Zeit an und zog mich in eine leere Wohnung und sperrte die Tür zu und dann schmiss er mich auf den Boden, band mir den Schal um den Mund und vergewaltigte mich. Und dann bin ich auch schon aufgewacht. Das war der schlimmste Traum meines Lebens. sdfgsidgfiasdgifusd.
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
Cap und Capper!
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Luigi Brogna <3
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Ja mehrere Brillen auf einmal.
93.) Was ist dein größtes Talent?
Schlafen.
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Jow.
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
Alter es klingelt gerade Sturm! asjfaiusfgaisgfuaksfgksdfgasodfhosef
96.) Was machst du hiernach?
Son komisches Referatatatat.
97.) Welches Tier möchtest du sein?
Katza!
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
Gornichts.
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
Ich hab ne halbvolle Chipstüte weggeschmissen weil ich glaubte jemand vergiftete sie.
100.) Was ist dein Lebensmotto?
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen