------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 11. Juni 2011

Mein Spiegelbild ist anderen egal.

Gunabend. Es ist Juni, Samstagnacht und arschkalt! Irgendwie ist mir seit mehreren Tagen voll kalt. D: Ich werde glaub krank. Naja also die letzte Woche war nich wirklich spannend. Vorletzten Freitag war ich mit Sara in Hangover 2 und er war echt richtig gut. :D Schule war kacke. Kindi ging so. Hatte wieder nen mega Streit mit meiner Chefin weil ich mit meinen Kindern Frosch-Mandalas gemalt hab und da waren so Punkte auf den Fröschen. Dann malte ein Junge die Punkte rot an und ein anderer malte sie gelb an. Kommt die Chefin rein, schreit die Kinder an, was des denn eigentlich soll ein Frosch hätte keine roten und gelben Punkte und aohsduiashd und dann schrie sie noch mich an wieso ich das den Kindern falsch beibringen würde. Dann sagte ich nichts, ging in ihr Büro. Nahm das Tierlexikon. Schlug die Froschseite auf. Hielt ihr es unter die Nase und sagte "bunt". Dann war sie noch mehr sauer und schrie mich noch lauter an und ihrem Kindergarten darf man nur grüne Frösche malen. JA IS OK. Gibt zwar 3468387456348 verschiedenfarbige Frösche aber heeeey egal. Sie hasst mich ja sowieso, also wars mir das wert. Ich hab den Kindern trotzdem noch weiterhin beigebracht dass Frösche alle möglichen Punktfarben haben. Ich Rebell. Alle haben Ferien. Nur ich nicht h3h3. Sogar Sara ok. Wieso nicht ich? D: Naja egal. Am Donnerstag war Naturpädagogikdrecksausflugstag. Da sollten wir in kleinen Gruppen irgendwo in die Natur gehen und darüber müssen wir dann ne Prüfung machen. Wir haben das Thema Bach, voll cool. Nicht. Also war ich da mit Tamara und Emine und Nina ist garnicht erst aufgetaucht. Zu cool wahrscheinlich. Und gestern habe ich Pfannkuchen gemacht höhö. Irgendwie koche ich gerade jeden Tag. Ich Kocherin. Naja ich bin jetzt extrem müde auf einmal obwohl ich eine ganze Packung Traubenzucker gegessen habe. D: Ich gehe nun schlafen. Gooooote Nacht <3


Von Feyza <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen