------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Donnerstag, 23. Juni 2011

I just feel stupid when I'm dancing. Like a psychopatheic fool!

Guten Tag! Ich besitze Urlaub und das tut mir irgendwie voll gut! Ich mache zwar überhaupt nichts von dem was ich mir vorgenommen habe aber ich bin halt auch dumm. Naja am Dienstag war ich mit Sara erst in Esslingen und ich hab mir n Kleid gekauft, von dem ich dachte es wäre ein Top. FAIL. Bei allen Frauen sitzt es kurz überm Knie, bei mir grad mal kurz unterm Arsch. Being tall like yeaa. Ernsthaft, wieso bin ich so groß. Ich hab so einen langen Oberkörper, meine Mutter ist 10 cm kleiner als ich und hat trotzdem längere Beine als ich. Was soll dies. D: Achja und danach waren wir im Kino in Source Code, der war voll gut! Nunja, gestern habe ich nichts getan außer gegessen und Fernseh geschaut und le Sims Mittelalter gespielt. Und heute morgen stehe ich auf, füttere die Katzen, mache mir Frühstück und will mich dann aufs Sofa legen und Fernseh schauen, nuyn falsch gedacht, hängt da n Zettel "KAPUTT!" dran ok. D: Wieso gehen unsere Fernseher immer kaputt? Das ist der Vierte! Und wir schauen nichtmal viel. Also gehe ich hoch zu meinem Bruder und frage ihn was geschah und er sagte "Der machte düdüdü und kschp kschp kschp und dann ging er aus." D: Ok guyl. Also ging ich in mein Zimmer und heulte. Nein, aber ich ging trotzdem in mein Zimmer. skdghfksd Der Freund meiner Mutter ist da ;D D;sdkashdfjgf Ich hasse das ok. Naja aber es ist besser wenn er jetz da ist, als wenn er nächste Woche an meinem Geburtstag da ist, er wohnt ja in der Schweiz, deswegen ist er nur alle 2 Wochen da. Ich werde nun mein Zimmer aufräumen weil es aussieht als hätte ich seit 3 Monaten nicht geputzt. Hab ich wahrscheinlich auch nicht D: Ew. Adios.
Ok Fail ja :DD Rennt mal in nur 3 Sekunden vom Computer auf das Sofa D:
Naja also das ist das Kleid, wie es beir mir sitzt.
Und das ist das Kleid wie es eigentlich sitzen sollte:
Naja, so lang hätte es mir ehrlich gesagt eh nicht gefallen. :D
~neues Armband. 
Letzte Zigarette: Passiv-Raucher seit le Schwangerschaft~
Letzte Autofahrt: Dienstagabend von Plochingen nach Hause.
Letzter Kuss: Anfang Dezember.
Letzter Weinkrampf: sjjaksfhldf.
Letztes Buch: Janosch - Schnuddel baut ein Wolkenhaus; mit Lena
Letzter Film: Source Code
Letztes benutztes Schimpfwort: Scheiße.
Letztes Getränk: Irgend son Tee, vorgestern.
Letztes Essen: Cini Minis.
Letzter Anruf: Inke
Letzte Sendung im TV:  Grey's Anatomy, gestern.
Letzte Dusche: Vor ner Stunde.
Letzte CD: Oh Lord.
Letzter gekaufter Gegenstand: Le Kaugummi.
Nonfood: Kinokarte
Letztes Mal aufgeregt wegen: Seifenblasen :3
Letzte Enttäuschung: Mein Kontostand diesen Monat.
Letzte sexuelle Phantasie: Höhöhöhö.
Letzte Worte:  "FUCK MY LIFE" zu meinem Bruder, wegen des kaputten Fernsehers.
Letzte merkwürdige Begegnung: Mein Spiegelbild heute Morgen.
Letztes Mal amüsiert: Dienstag, mit Sara.
Letztes Mal verliebt: Letztes Jahr.
Letztes Mal umarmt: Heute Morgen, meine Mutter. <3
Letztes Mal getanzt: Gestern Abend alone like a stone in meinem Zimmer. D:
Letztes Konzert: 15. Mai 2011 3OH!3 sdfhksjdgd omg es war so geil hsetrhklsd D:
Letzte Website besucht: Tumblr.
Meine Einkaufsliste für die Einhorngeburtstagsparty von mir. D:
Ich möchte immernoch nicht 18 werden! sdhfksf.
Meine Mutter lachte mich aus weil ich "Verpflegung" schrieb und das nicht zu mir passt. D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen