------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Dienstag, 3. Mai 2011

Who cares if you disagree? You are not me.


Hi! Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. D: Im Kindergarten waren mal fast alle vollzählig, was morgens über 80 Kinder bedeutet. Woooohoo. Ich darf die Kindernamen ja nicht schreiben also schreib ich nur den Anfangsbuchstaben. :D C. hat ne Nacktschnecke auf den Kopf bekommen. Die war grau mit schwarzem Leopardenmuster. D: Seine Mutter motzte weil das so schwer aus den Haaren rausgeht. Wir haben ein Kletterhaus und in einer Ecke ist ein "Herd" und H. klettert auf den Herd und hüpft drauf rum. Ich: "Sagmal komm da runter oder hüpfst du daheim auch auf eurem Herd rum?" - H.: "ICH BIN EIN KOCHTOOOOOOPF!!!!!" :D Ich liebe ihn. <3 :3 Dann hab ich noch ne halbe Stunde länger gearbeitet als sonst und musste 2374678234 Jahre auf ne S-Bahn warten. Egal. Mein bestelltes Kleid ist endlich angekommen, wie man oben sieht. :D Ich finds eigentlich voll schön. :3 Das daneben ist son Gelee-Zeugs. Das bekomm ich jedes Jahr, schon seit ich denken kann, von meiner Oma zu Ostern irgendwie. :D Jo. Kiandrmialchschniatte! Das Bild ganz unten hab ich heute von einer Fünfjährigen bekommen nachdem sie es vor 2 Wochen gemalt hat, mir schenkte, dann zurück haben wollte und mir nun auf einmal endgültig geschenkt hat.. (: Ich geh' jetzt duschen und dann nen Sofaabend mit meiner Mutter machen. Adieu ♥

 

Kommentare: