------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 21. Mai 2011

It's been a really really messed up week. 7 days of torture, 7 days of bitter.


























Salut. Und schon wieder eine Woche rum. Letzten Sonntag waren Sara und ich aufm 3OH!3 Konzert und es war SOOOOO geil! Dreckig und schwitzend und heeiß und widerlich und richtig richtig geil! seiufsuefaeihdv. Danach dann klitschnass von Stuttgart heim fahren. :D Unsere Haare waren nass vom schwitzen ja. :D Hab mir das T-Shirt oben gekauft. :3 Am Montag bin ich dann nicht in die Schule weil ich meinen Wecker einfach nich gehört, und im Schlaf ausgemacht hab. Gut Jennifer! Dienstag und Mittwoch waren ganz normale Tage im Kindi. Jede Woche der gleiche Stress mit meiner Chefin. Wir lieben uns. Donnerstag dann wieder Schule. Die Rhythmik-Arbeit zurück bekommen. Ne 3. Woohoo. Naja ziemlich scheiße für meinen Durchschnitt aber ich hatte schlimmeres vermutet. Ich hatte am Donnerstag das 3OH!3-Shirt an. Und KEINER aus meiner Klasse hat gewusst dass es ein Bandshirt ist. Nein, alle dachten es ist so gemeint, wie wenn einer ein Kreis mit seiner Hand macht, ein anderer reinschaut und der der den Kreis gemacht hat dann HAHA REINGEGUCKT sagen kann und den anderen dann schlagen darf. Gott, ich hasse meine Klasse so. Wieso sind die so dumm. Ganz ehrlich WIESO. Freitag hab ich dann erfahren dass ich schon in 2 Fächern ne 1 im Zeugnis bekomm. Ich kleines Streberkind. :3 Nach der Mittagsschule bin ich dann nach Esslingen gefahren, hab mich mit Sara getroffen und wir sind ins Kino, in Fluch der Karibik 4! Ziemlich geiler Film. :3 Naja und der Samstag war jetzt auch nich so besonders. Mein Cousin schläft heute hier. Yay! Ich geh dann jetzt mal lesen und dann schlafen. Gute Nacht!




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen