------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Sonntag, 8. Mai 2011

Hi! In 40 Minuten muss ich mich komplett fertig gemacht haben dann fahren wir nämlich zu meiner Oma. Wegen dem Muttertag und so. D: Naja. Also gestern war ich auf nem 18. von ner Freundin bis um 3 Uhr. War eigentlich echt witzig. (: Und mir gehts heute sogar echt gut. :D Zum Muttertag wollten mein Bruder und ich meiner Mutter gaaanz viel schenken bis uns aufgefallen ist dass wir kein Geld haben. :D Also haben wir (da wir ja noch ganz kleine Kinder sind und nur malen können) ihr ein Bild geschenkt, welches man oben sieht. :D Sie hat sich gefreut und es ist in den Farben ihres neuen Zimmers. (: Die nächste Woche wird so schlimm. sldkfhshf 3 Arbeiten und nen Praxisbesuch am Dienstag! Drückt mir die Daumen ich werde es wahrscheinlich nicht überleben! Ok also ich muss mich beeilen. Adieu. <3

1 Kommentar:

  1. HI du
    Ich habe gerade zufällig deinen Blog gefunden. Und ich muss sagen er gefällt mir sehr,sehr gut.
    Was würdest du davon halten wenn wir uns gegenseitig Lesen?
    Und wenn du mir mal Kommentare schreibst. Bekommst du natürlich auch eins.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen