------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 14. Mai 2011

Hallöle! Heute ist schon wieder Samstagabend und irgendwie war die letzte Woche total merkwürdig. Am Dienstag hatte ich meine zweite Lehrprobe im Kindergarten dieses Jahr, lief echt gut und meiner Lehrerin hats auch gut gefallen. Ich hab mit den Kindern ein Leintuch bemalt. Unten ist ein Bild. Die schriftliche Nacharbeitung muss ich aber auch noch schreiben, bis Donnerstag. Am Mittwoch beschenkte mich der 3 Jährige H. mit seinen Weisheiten. Ich: "Ich bin voll müde heute.." - H.: "Tja, dann hättest du wohl länger schlafen müssen." <3 Donnerstag warn ganz normaler Schultag, 2 Arbeiten gehabt. Rhythmik hab ich verkackt und Deutsch war schon fast lächerlich einfach. Und wir haben in Naturpädagogik Schnecken erforscht. D: Am Freitag hatte ich keine Schule. <3 Da bin ich dann mit Sara nach Esslingen gefahren, sie hat mein Geburtstagsgeschenk bekommen, was ihr sehr gefallen hat und wir waren Pizza essen und danach im Kino in Arthur. Wir hatten das ganze Kino für uns alleine und dann sind wir zwischendurch auf dem Boden gekrabbelt wie richtige Opfer. D: Der Film ist echt gut. :D Und heute haben wir ein riesen Trampolin bekommen, weil Lena bald 6 Jahre alt wird und das ihr Geburtstagsgeschenk ist. Es ist so riesig und so cool. :3 Und als ich heute morgen aufgewacht bin, geh ich ins Wohnzimmer und meine Mutter hat kleine Pfannkuchen mit Ahornsirup zum Frühstück gemacht. <3 Naja morgen muss ich ziemlich viel lernen und abends geh ich ENDLICH aufs 3OH!3 Konzert nach Stuttgart mit Sara! OMG es wird soooooooooo genial. :D hdflhedfoldfh. Eigentlich würde ich heute auf den Geburtstag von nem Kumpel gehen aber es ist scheiß Wetter und kA. Also ich werde nun den Eurovision Song Contest ansehen weil meine Mutter, mein Bruder und ich eine Essparty + Fernsehen machen. :D Tschö mit ö!




























Ja ich weiß, die Bilder sind meeeeeeeeega scharf geworden aber die wurden mit meinem Handy gemacht, deswegen, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen