------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Freitag, 27. Mai 2011

"Findest du mich schön?"

10 Antworten auf diese Frage von:
1. Meiner Mutter: "Aber natürlich mein Schatz!"
2. Meinem Bruder: "WER hat gesagt dass du es nicht wärst! Der soll sich hertrauen!!!"
3. Meiner besten Freundin: "Ja, aber nur nachts wenns dunkel ist und kein Licht an ist."
4. 2 Freundinnen: "Ja!" , "Ya!"
5. Meinem besten Freund: "Du bist wunderschön. Was machst du dir eigentlich wieder für Gedanken?"
6. Einer 6-Jährigen: "Du hast heute eine schöne Frisur!"
7. Meiner Nachbarin: "Aaaaaaalter was willsch du?"
8. Meiner Oma: "Willst du noch 'n Pudding?"
9. Einem Freund: "Ja, nackt!"
10.Meiner Katze: "Mäk."


Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein
denn du bist schön, sogar schön
auch wenn du weinst.

Beatsteaks - Hey Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen