------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 30. April 2011

The people who want to stay in your life will always find a way.

Huy. Es ist Samstagabend und mir ist langweilig also dachte ich ich schreib mal über das Buch dass ich gerade lese. Ich hab es mir gestern Abend gekauft und bin jetzt schon fast bei der Hälfte. Es wurde von einer Gesamtschullehrerin geschrieben, die von ihrer Klasse berichtet. Wies halt heute so is "Alter lan bitches moruk amina koyim ganxta yo." D: Is echt witzig und irgendwie kann man so die eigenen Lehrer viel besser nachvollziehen. :D Auf dem Bild kann man die Rückseite voll schwer lesen find ich also hier:
Eine der Lieblingsbeschimpfungen aller Schüler ist ja Spast. Jedes Mal, wenn ich das Wort höre, frage ich die Schüler: „Weißt du denn, was ein Spast ist?“ Und ich bekomme immer die gleiche Antwort: Ja, klar. Ein Spast ist ein kleiner Vogel.“ Da steht also ein riesiger, arabischer Schüler vor mir, wahrscheinlich mit Totschläger und Messer in der Tasche und einer kiloschweren Schüler- und Polizeiakte, und denkt, ein Spast sei ein kleiner Vogel.
 Also das Buch kostet 9,99 € und ist echt zu empfehlen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen