------------------------------------------- Jennie | 22 | Stuttgart | tumblr | instagram ------------------------------------------

Samstag, 30. April 2011

hi hello this is me.

  • Name: Jennifer Tabea, höhö D:
  • Alter: 17 (01.07.93)
  • Wohnort: Reichenbach an der Fils
  • Single/Vergeben: Single. Los komm und checke mich ab. ._.
  • Lieblingsband: Beatsteaks, Arctic Monkeys
  • Lieblingssänger/in: Pink, Lady Gaga
  • Lieblingsfilm: Alles ist erleuchtet, Big Fish
  • Lieblingsserie: Grey's Anatomy, How I Met Your Mother, Scrubs
  • Hobbys: Essen, Schlafen, Kino. D:
  • Wissenswertes: Ich würde sagen ich bin ne ziemlich verpeilte Person. Die meisten meiner Freunde würden mich wohl als selbstbewusst, offen, launisch und hilfsbereit bezeichnen. Stimmt vielleicht auch teilweise. Ich bin ziemlich unkoordiniert, tollpatschig und trampelig, was wohl daran liegt dass ich mit meinem 1,82 recht groß bin. Ansonsten bin ich kreativ und verfressen. Man sollte meinen ich male Bilder von Essen. o.o Nein. Ich bin ziemlich oft krank, weil mein Immunsystem mich verlassen hat. Die Scheidung läuft bereits. Ich trag grundsätzlich 2397862935629473845 Katzenhaare bei mir, da ich 3 Katzen habe und sie meine Wäsche lieben. ._. Mh, ich bin Vegetarierin, seit bald 9 Jahren und nein, ich esse auch keinen Fisch. Wieso denken immer alle dass Vegetarier Fisch essen? Ich esse nichts was mal Augen hatte. Es gewittert gerade. Ich liebe Regen. :3 Und Einhörner. Nunja, soweit mal.
  • Sucht: Ich bin süchtig nach Apfelmus, weil ich es IMMER essen kann. D: Außerdem liebe ich Tictacs.
  • Berufswunsch: Ich mach gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Noch 3 Jahre WOOOHOOO. Ya. Nur im letzten Jahr bekomme ich Gehalt. Das ist schon ziemlich das dämlichste an dieser Ausbildung. Ich denke Ausbildungen im Allgemeinen sind anstrengend und furchtbar, wenn man einfach so nach der 10. Klasse Realschule ins Berufsleben reingeschmissen wird. Top System. Trotzdessen  mag ich die Arbeit mit den Kindern sehr. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen